Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2024

Debüts und Hits im Musiktausch

Teilnehmer der 11. Staffel bekannt

Das beliebte Format "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt 2024 mit seiner elften Staffel zurück. Diesmal tauschen insgesamt sieben Künstler ihre Hits.

Gastgeber und Teilnehmer

Der Gastgeber der Staffel bleibt Mark Forster. Zu den Teilnehmern gehören:

  • Max Giesinger
  • Nico Santos
  • Sarah Connor
  • Clueso
  • Milow
  • Lea
  • Elif

Für Elif, Lea und Milow ist es ihr Debüt bei "Sing meinen Song".

Spannender Musiktausch

In jeder Folge interpretiert ein Künstler die Songs der anderen Teilnehmer neu. Die Ergebnisse versprechen musikalische Überraschungen und emotionale Momente.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird ab Frühjahr 2024 auf Vox ausgestrahlt. Fans können sich auf eine weitere Staffel voller mitreißender Performances und besonderer musikalischer Begegnungen freuen.


Comments